Personal tools
You are here: Home eduComponents unter den Finalisten des Medida-Prix 2009
Document Actions

eduComponents unter den Finalisten des Medida-Prix 2009

Das Projekt eduComponents der AG Rösner wurde für die Finalrunde des Medida-Prix 2009 ausgewählt.

Der mit 100.000 Euro dotierte Preis wird seit dem Jahr 2000 von der Gesellschaft für Medien in der Wissenschaft (GMW) ausgeschrieben. Mit dem Medida-Prix werden Initiativen ausgezeichnet, die für eine nachhaltige Verbesserung der Hochschullehre dienen. Für den diesjährigen Medida-Prix wurden insgesamt 116 Projekte zur Begutachtung eingereicht, von denen 10 Finalisten vom wissenschaftlichen Beirat ausgewählt wurden.

Im September 2009 darf das eduComponents-Team sein Projekt in einem öffentlichen Hearing im Rahmen der Medida-Prix Messe präsentieren. Parallel zum Juryentscheid wird ein Publikumspreis vergeben.

Powered by Plone, the Open Source Content Management System